English Version | Intranet | Schnellzugriff

Aktuelles aus der Hochschule

Advertising Design Exkursion zum ADC Junior Tag

Speed-Recruiting, Vorträge, Ausstellung,Gespräche mit Agenturen

Fast 60 Studierende der Fakultät Gestaltung machten sich auf nach Hamburg und nahmen an der Advertising Design Exkursion zum ADC Junior Tag teil. Bestimmt war der Tag von sehr interessanten Vorträgen rund um das Thema Technik und Kreativität. Viele Studierende nahmen auch am Speed-Recruiting teil und konnten am Ende mit einem Stapel Visitenkarten von Agenturen nach Hause fahren und sich einen Praktikumsplatz bei den besten Agenturen Deutschlands sichern.

Gekrönt war der Tag von der Verleihung der Nägel des ADC Junior Wettbewerbs. Prof. Barbara und Verwalt.-Prof. Mathias Rebmann erlebten mit ihren Studierenden einen intensiven Tag in Hamburg.

Am gleichen Tag eröffnete auch die ADC Ausstellung im Museum der Arbeit. Und da die Fakultät Gestaltung mit vier Nägeln und zwei Auszeichnungen die Preisverleihung am Abend verließ, war die Nacht in Hamburg noch lang.

Erscheinungsdatum: 06.06.2017