English Version | Intranet | Schnellzugriff

Aktuelles aus der Hochschule

Barbara Kotte und Mathias Rebmann in ADC Jurys

Jedes Jahr vergibt der Art Directors Club die begehrten Nägel. Wer sie bekommt, entscheiden die Jurys am 16. und 17. April 2018 in Hamburg. In zwei Jurys sind Advertising-Design Professoren vertreten

Die Nägel, die der Art Directors Club Deutschland vergibt, gehören zu den wichtigsten Auszeichnungen der Kreativbranche. In der kommende Woche werden die Jurys, die unter den ADC Mitgliedern zuvor gewählt wurden, über die Preise beraten und entscheiden. Verwalt.-Prof. Mathias Rebmann und Prof. Barbara Kotte, beide Lehrende im Bereich Advertising-Design, werden in den Jurys Design und Direct Marketing vertreten sein. Die Fakultät Gestaltung der HAWK hofft selbst auf einige Nägel – in den letzten Jahren waren die Arbeiten der Studierenden und Absolvierten so erfolgreich, dass die HAWK im ADC Hochschulranking auf den zweiten Platz im nationalen Vergleich vorrücken konnte.

Ansprechpartner:


Mehr Informationen:

Erscheinungsdatum: 10.04.2018