English Version | Intranet | Schnellzugriff

Aktuelles aus der Hochschule

Trilux-Truck auf HAWK Campus

Der Tour-Truck von Trilux besucht zwei Tage die Fakultät Gestaltung

Sehr kurzfristig hat sich die Gelegenheit ergeben, einen Ausstellungs-Truck der Firma Trilux, dem Marktführer in der Beleuchtungsindustrie in Deutschland, bei uns zu Besuch zu haben.

Im Truck geht es um Themen wie 'Human Centered Lighting', Energieeffizienz, Lichtqualität, Virtuelle Realität in der Planung, Konnektivität, Services für industrielle Anwendungen, etc.. An Bord ist auch die von Prof. Andreas Schulz gestaltete, mehrfach ausgezeichnete Leuchte BiCult.
Gezogen wird der Truck von Luigi Colanis bekannter Zugmaschine. Für zwei Tage, also noch bis zum 24. Mai,  steht der Truck nun zum Besichtigen vor dem Goschentor 1.  

Interessant ist der Truck natürlich für alle Lichtdesignenden, aber auch Studierende aus der Architektur, Produkt- und Servicedesign, Interaction- und Branding Design kommen nicht zu kurz. Alle Räume (Dachterrasse, Vorplatz und Innenraum) können außerdem für verschiedene Veranstaltungen genutzt werden.

Erscheinungsdatum: 23.05.2018