English Version | Intranet | Schnellzugriff
Gestaltung
HAWK > Fakultät [g] > BA > AD > Projekte > Projekte

Kampagnen für Adidas

Die Marke Adidas ist mehr als nur eine Marke, sondern eine ganze Markenfamilie. In diesem Seminar wurden die Marken Adidas Style, Adidas Originals und Adidas Sports untersucht und es wurden verschiedene Kampagnen quer durch alle Medien entwickelt


Adidas Originals

Kampagne von Carolin Keppeler, Azucena Creis und Anne Watermann.



Das Team hat eine Filmidee für Adidas Originals entwickelt, bei dem das Logo sowie die Farben im Stil und Lebensgefühl von Originals stark integriert sind.


Kampagne von Daniel Müller, Jaro Suffner und Matthias Hannibal



Das Team hat eine umfangreiche Kampagnenidee entwickelt, die auf einem Contest in verschiedenen Kategorien basiert. Bei der Kampagne greifen die Medien sinnvoll ineinander.


Kampagne von Natalie Brychcy, Tabea Lemke, Janna Kluge und Anna-Lena Schotge



Was alle Adidas-Originals-Schuhe verbindet, ist der blaue Schuhkarton mit den typischen drei Streifen. Und aus diesem Grund spielt sich die gesamte Geschichte des Teams in einem Karton ab.


Adidas Sports
Kampagne von Leonid Schevelev

Wer Turnschuhe von Adidas trägt, ist besonders wendig und schnell. Und dies kann bei einem Fußball ganz entscheidend sein. Um dies zu zeigen, wird eine Minisportplatz überall aufgebaut.


Projektleitung:

Adidas