English Version | Intranet | Schnellzugriff
Gestaltung
HAWK > Fakultät [g] > BA > AD > Projekte > Projekte

Drittmittelprojekt: Pisco Cascajal

Kampagne für peruanischen Traubenbrand

Pisco ist das Nationalgetränk Perus und der ganze Stolz der Peruaner. Für den sehr hochwertigen Traubenbrand der Marke Cascajal haben Studierende Kampagnen für die Etablierung von Pisco auf dem deutschen Markt entwickelt.

Das Team mit Anna Haats, Sheryl Ann Hartmann und Marike Lüders hat die Farbenpracht Perus in dem klaren Getränk mit einem Prisma gebündelt.

Alisa Bielicke, Joana Funke, Philipp Engelhardt und Teresa Linke haben peruanische Momente für den deutschen Alltag geschaffen und das Team mit Philipp Michaels, Lorena Gonzalez, Katherin Hernandez, Christiane Habekost und Sophien Garsi haben sich entschieden, traditionelle und moderne peruanische Geschichten zu erzählen. Die Idee haben sie in zwei gestalterische Varianten angewendet.
 



Die Masterstudenten Dorian Vasco und Holger Michel haben einen sehr aufwendigen Film produziert, der erzählt, was alles in einer Flasche Pisco Cascajal steckt.

Pisco