English Version | Intranet | Schnellzugriff
Gestaltung
HAWK > Fakultät [g] > BA > AD > Projekte > Projekte

Die besten Kampagnen der Welt

Studierende entwickeln Pritt-Kampagne

Was sind die besten Kampagnen der Welt? Warum sind sie es? Und wodurch zeichnen sie sich aus? Antworten auf diese Fragen suchten die Studierenden im Kurs von Horst Guckert und entwickelten dazu vier Kampagnen für Marken oder Produkte.


Typisch Pritt
Bianca Fischer-Classon

Pritt, der Klebestift klebt und verhilft zu Kreativität. Die drei Motive „Very Pritish“, „Pritty Woman“ und „Pritt Bull“ sind Wortspiele und die Idee der Kampagne. Einfach und witzig, schnell und überzeugend inspiriert jedes Motiv jeden zur freien künstlerischen Entfaltung und zum Klebespaß mit Pritt.


Pritt unites the World
Sara María Pacheco Molina

Wie jeder weiß, hat Pritt eine Reihe von Produkten, das Wichtigste aber ist der Klebestift. Diese Kampagne für den Klebestift will bewusst machen, dass Pritt alles kleben und zusammenfügen kann. Pritt ist gefragt, wenn es darum geht, Materialien zusammenzufügen und zu kleben. Also warum sollte es nicht auch möglich sein, das zusammenzufügen was aus den Fugen gerät und zu sagen UNITE THE WORLD. Die Idee: mit Pritt kannst du etwas super intensives tun, wie die Welt reparieren, verschiedene Orte und Monumente verbinden, genauso wie Pritt eben verschiedene Materialien verbindet.

Pritt-Kampagne