English Version | Intranet | Schnellzugriff
Gestaltung

Projekte

Alle Jahre wieder... Buchmesse Leipzig 2011

Wie jedes Jahr präsentieren viele Hochschulen auf der Messe ihr Können. Die HAWK-Fakultät Gestaltung war dabei.

Auch die Fakultät Gestaltung der HAWK war dieses Jahr wieder mit einem selbst entworfenen und selbst gebauten Messestand auf der Leipziger Buchmesse. Gezeigt wurden die aktuellen Arbeitsergebnisse aus den Bereichen Künstlerbuch, Druckgrafik, Illustration, Typografie und Editorial.


Künstlerbücher und Grafiken sind in den Druckwerkstätten der Fakultät Gestaltung entstanden und sind gedruckt in einer limitierten Auflage als Original-Druckgrafik – Radierung, Lithografie, Siebdruck oder Linolschnitt.
Mit den aktuellen Absolventenkatalogen wird das ganze Spektrum unserer angebotenen Studienrichtungen
vorgestellt.

Weiterlesen

 

Leipziger Buchmesse 2011