English Version | Intranet | Schnellzugriff
Gestaltung

Der Verlust der Kindheit

Leander Brasch - Wie die Massenmedien die kindliche Entwicklung verändern

Bitte keinen der Container löschen

Bearbeiten des Textes mit Doppelklick auf den Inhalt

Inhaltstext - Immer sichtbar:

Auf sie zielen die Verkaufsstrategien mit all ihren Tricks, mit subtiler Psychologie und geballter Marketingmacht – auf die junge Zielgruppe. Unternehmen und Werbeagenturen verfeinern ständig ihre Strategien, um die Gunst des jungen Konsumenten zu erlangen.

Doch wie groß ist der Einfluss der Medien und ihrer Inhalte auf die Entwicklung der Kinder und Jugendlichen wirklich? Wie groß ist ihre Affinität zur aktuellen Markenwelt und inwieweit nutzen sie diese, um ihrer Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen?

Zusätzlicher Inhalt:
Weitere Informationen

Bearbeiten des Textes mit Doppelklick auf den Leerraum

Inhaltstext - Immer sichtbar:

Prüferinnen:

ACHTUNG: SCRIPTINHALT!

Bitte diesen Container nicht löschen!
Er enthält die Programmierung für das umblättern

Verlust der Kindheit