English Version | Intranet | Schnellzugriff
Gestaltung

BA Gestaltung: Abschlussarbeiten Advertising Design

Jägermeister hat jetzt einen kleinen Bruder

Sebastian Freese

Wenn man den Saft von Drachenfrucht und Maracuja mit Jägermeister mixt, alles in eine durchgestylte Flasche füllt und dann die Supermarktregale damit überschwemmt kann es eigentlich nur ein Hit werden. Dazu gehört natürlich noch ein neuer Name, eine Identität, ein Image und eine Kampagne die diese Faktoren miteinander verschmilzt und dem ganzen Projekt Leben einhaucht.

„Jäger“ ist der Name und sein Charakter ist wild, viel wilder als sein großer Bruder! Und sein Name ist Programm in meiner „Jetzt noch wilder“ Kampagne. Der Begriff „Meister“ wird völlig vom alten Logo entfernt. Völlig zerstört und zwar ziemlich wild! Übrig bleibt der Name des neuen „Alcopops“. Seid gespannt auf die wilden treetartgeschichten in eurer Stadt. Es ist Jagdsaison! Und Ihr alle seid das Freiwild!

Jägermeisters Bruder