English Version | Intranet | Schnellzugriff
Gestaltung

BA Gestaltung: Abschlussarbeiten Advertising Design

Neupositionierung: Brennerei Astenbeck

Maria Brinkop & Markus Kreykenbohm

Die Zielsetzung lautet: Eine Revitalisierung bzw. Neupositionierung unter dem Dach „Fürstlich Münster von Derneburg’sche Brennerei Astenbeck“, welche in alle Kanäle einer modernen Markenführung eingreift.

Mit Hilfe einer inhaltlichen und gestalterischen Aufräumarbeit, neuer und wertiger Etikettierung, einem neuen Design, einer Markenarchitektur, einer Webseite, einer Leitidee (Key-Idea) und einer neuen, exklusiven Vertriebsstruktur soll der Bekanntheitsgrad innerhalb der Region stark erhöht und das Produkt als Lokalkolorit verstanden werden.

Zusätzlich sollen die Produkte vom 25-bis 99-jährigen Konsumenten dem Gattungsbegriff „Genuss“ bzw. „Genussmittel“ zugeordnet werden.

http://www.astenbecker.com/

Astenbecker Kampagne