English Version | Intranet | Schnellzugriff
Gestaltung

BA Gestaltung: Abschlussarbeiten Metallgestaltung

Triviales Fragment

Lilly Veers


Das Thema `Triviales Fragment´ war die Basis für meine Auseinandersetzung mit Raumsystemen.
Ich habe versucht, Eindrücke von Rohheit und Unbestimmtheit zu entwickeln, die mich zu Abstraktion und fragmenthafter Ausarbeitung führen sollten. 


Durch bewusstes Weggelassen, Verzerren, Verdecken von Informationen wollte ich die Entstehung von Fragmenten steuern und kontrollieren.


Ich entwickelte ein abstraktes Ordnungsschema, das räumliche Beziehungen der Gefüge zueinander festlegen sollte. Durch die Eingliederung des Grundmoduls in unterschiedliche   Gestaltungssysteme habe ich versucht,  eine geschlossene Ordnung zu schaffen und eine Systematisierung der Stücke innerhalb des Gesamtkonzepts zu bewirken.

Triviales Fragment