English Version | Intranet | Schnellzugriff
Gestaltung

Bewerbung

Willkommen, willkommen!

Du hast ein Auge für Ästhetik? Es macht dir Spaß die Welt um dich herum zu gestalten? Deine Kreativität drückt sich schon beim Belegen des Brötchens am Morgen aus und du möchtest sie in einem unserer neun Kompetenzfelder in eine zukunftsorientierte Bahn lenken? Dann hast du schon eine wichtige Grundlage für dein Studium an der HAWK Hildesheim gelegt.

Doch auch für die „Alten Hasen“ also diejenigen, die bereits ihr Bachelor Studium abgeschlossen haben und noch einen „obendrauf setzen“ wollen, bietet die Fakultät Gestaltung eine Vielzahl an Modulen und Projekten, welche das im Bachelor Studiengang erlernte, weiter ausbauen, aber durch die Verknüpfung unterschiedlichster Fachbereiche ganz neue, einzigartige Ergebnisse erzielen.

Was noch fehlt? - Das ist deine Bewerbung!