English Version | Intranet | Schnellzugriff
Gestaltung

„twii“ – Packaging Design für eine Bio-Kinder-Eistee

Pia Wulf

Obwohl es einen enormen Wertewandel zu biologisch angebauten Zutaten für Lebensmittel  gegeben hat, ist der Getränkemarkt speziell für Kinder in dieser Hinsicht noch nicht ansatzweise gesättigt. Mit „twii“, einem Bio-Kinder-Eistee, gibt es nun auch für diese Zielgruppe eine gesunde Alternative zu den meist überzuckerten Kinder-Getränken. Somit können Eltern und Familien schon bei dem Heranwachsen des Kindes einen guten Beitrag zur gesunden Entwicklung beitragen. Der Hauptanteil besteht aus stillem Quellwasser sowie aufgebrühten Kräutern und Früchten in ausgefallenen Variationen.

„Twii“ ist einfach, bunt und drollig zugleich. Dank der einzigartigen Wackelaugen, die sich auf jedem Getränkepäckchen befinden, ist der Extraspaß mit dem erfrischenden Eistee vorprogrammiert. Ganz nach dem Motto „gesund und bunt“.

Pia Wulf