English Version | Intranet | Schnellzugriff

Raum- und Modellentwicklung

Raum- und Modellentwicklung / Oberfläche

Perfekte Ausstattung zur Holzbearbeitung

Die Werkstatt Raum u. Modellentwicklung/Oberfläche bietet durch die perfekte Ausstattung mit Holzbearbeitungsmaschinen hervorragende Möglichkeiten für die technische Umsetzung.

Vom Messemodell bis zur Herstellung von Möbelentwürfen im Originalmaßstab ist diese Werkstatt durch ihre Ausstattung nicht nur zentraler Arbeitsplatz für das Kompetenzfeld Innenarchitektur, sondern auch unverzichtbar bei der Vorbereitungen von Ausstellungen und Messeauftritten der Fakultät.

Die umfangreiche Holzmustersammlung umfasst beinahe alle heimische und tropische Holzarten, die in der Fertigung von handwerklichen und industriellen Produkten eingesetzt werden.

In einem kurzen Informationsfilm haben wir noch einmal einen kurzen Überblick über die Möglichkeiten in der Werkstatt Raum u. Modellentwicklung/Oberfläche als Student/in der Fakultät Gestaltung bereitgestellt

 

Werkstattleiter:

Andreas Kristl (Dipl.Des.)