English Version | Intranet | Schnellzugriff

HAWK plus Entrepreneurship

Kleinstein veranstaltet großes Casting und wird von SAT.1 REGIONAL begleitet

Kindermodels gesucht und gefunden

Im Juli war bei Kleinstein einiges los. Beim ersten öffentlichen Casting wurden die neuen Kleinstein-Gesichter gesucht und auch das Fotoshooting für die neue Kollektion fand statt.

Über 40 Teilnehmer waren beim ersten Kleinstein Kindercasting am 6. Juni in den Räumlichkeiten des Indoor Spielplatzes Jim + Jimmy in Hildesheim dabei. Mit den Siegern der Altersklassen 2-4 sowie 5-8 Jahre fand wenig später das professionelle Shooting für die Kollektion der Kleinstein Lern-T-Shirts mit Fotograf Charalampos Papadopoulos statt. Ein Team von Sat 1. Regional begleitete den zweiten Shooting Termin. Der Bericht über Kleinstein und Gründerin Andrea Zimmermann wurde am 18.08.2015 gesendet und kann hier abgerufen werden.

Erscheinungsdatum: 30.08.2015