English Version | Intranet | Schnellzugriff

HAWK plus Entrepreneurship

Sparkassenvorstand Peter Block wird in den Ruhestand verabschiedet und HAWK Plus Entrepreneurship beschenkt ihn mit Gründerprojekt

Fotoshooting mit Freunden und Kollegen im heldenholz Lieblingsplatz für Peter Block

Freunde und Kollegen sagen „Tschüss“ zu Peter Block und verabschiedeten ihn mit einer großen Feier in den Ruhestand. Nach langjährigem Sitz im Vorstand der Sparkasse Hildesheim ist es nun Zeit, einen neuen Weg einzuschlagen. Ein Anlass, um die gemeinsame Zeit zu feiern und sich mit vielen kleinen und großen Aufmerksamkeiten von dem sehr geschätzten Vorstandsvorsitzenden zu verabschieden.

Prof. Dr. Stephanie Rabbe und Prof. Dr. Christoph Kolbeck von HAWK plus Entrepreneurship, Matthias Mehler von der EventWerft GmbH, Frederike Jungkurth vom Start-Up Unternehmen heldenholz und die Fotografin Julia Hauck schlossen sich für ein gelungenes Gemeinschaftsgeschenk zusammen. Um Peter Block und seinen Gästen die Gelegenheit für gemeinsame Erinnerungsbilder zu ermöglichen, wurde der sogenannte Lieblingsplatz, ein Produkt von heldenholz, auf der Bühne platziert und Familie, Freunde und Kollegen konnten sich gemeinsam mit der Hauptperson ablichten lassen. Im Eintracht Hildesheim Handball Design passt der Lieblingsplatz ideal zu Peter Block, der im Ruhestand sind nun mehr seinen Lieblingsplätzen widmen kann – Eintracht Hildesheim ist einer davon.  

Verabschiedung des Sparkassenvorstandes Peter Block