English Version | Intranet | Schnellzugriff

HAWK plus Entrepreneurship

Kreativpioniere Niedersachsen – Noch bis zum 17.April bewerben!

Das Land Niedersachsen sucht Kreativschaffende mit Unternehmergeist

HAWK plus Entrepreneurship unterstützt bei der Bewerbung im Wettbewerb der Kreativpioniere Niedersachsen um kreative Geschäftsideen, Unternehmen oder Projekte voranzubringen.
Ausgezeichnet werden bis zu zwölf Kreativschaffende aus Niedersachsen, die die Jury mit ihrer Geschäftsidee, Tätigkeit oder besonderen Unternehmerpersönlichkeit überzeugen.

Das Land Niedersachsen sucht zum zweiten Mal nach Kreativschaffenden mit Unternehmergeist.
Egal, ob eine Geschäftsidee noch im Anfangsstadium ist, kürzlich ein Unternehmen gegründet wurde oder man schon länger freiberuflich unterwegs ist.

 

In drei Schritten zur Bewerbung:

1. EINE BESCHREIBUNG DER IDEE BZW. GESCHÄFTSTÄTIGKEIT

2. EIN KURZES MOTIVATIONSSCHREIBEN – WARUM WILLST DU AM PROGRAMM TEILNEHMEN?

3. EINE KURZE VORSTELLUNG – BITTE DENKE AUCH AN DEINE KONTAKTDATEN.

Ob Text, Bilder oder Illustrationen – präsentiere dich und deine Idee, wie du es willst.

Nach Sichtung aller Einreichungen laden wir eine Auswahl an Bewerbern zu persönlichen Gesprächen ein – hier kannst du dich und deine Idee der Jury noch einmal näher vorstellen, uns kennenlernen, Fragen stellen und das anbringen, was sich auf Papier eben nicht kommunizieren lässt.

 

SENDE UNS DEINE BEWERBUNG BIS 17. APRIL 2017 AN

Mail — hallo@kreativpioniere-niedersachsen.de

Post — u-institut, Jägerstraße 65, 10117 Berlin

 

BEI FRAGEN, MELDE DICH GERN

Tel — 0800 000 55 05 (kostenfrei)

 

Kreativpioniere Niedersachsen ist ein Projekt, das durch das u-institut im Auftrag des Niedersächsischen Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr durchgeführt wird.

 

Link zur Seite: http://kreativpioniere-niedersachsen.de/

 

 

Kreativpioniere