English Version | Intranet | Schnellzugriff

Preise und Auszeichnungen

German Design Award und Iconic Award für Markus Schlegel

Professor der Fakultät Gestaltung gewinnt international renommierte Preise  

Mit einem Messestand für die Firma DAW in München hat Markus Schlegel, Professor für Farb-Design an der HAWK-Fakultät Gestaltung, jetzt zwei renommierte Design-Preise gewonnen: Zum einen ist der Stand mit dem German Design Award Special Mention in der Kategorie Fair and Exhibition ausgezeichnet worden. Zum anderen hat Schlegel den  ICONIC AWARDS 2015 erhalten. Der  ICONIC AWARD ist ein  internationaler Wettbewerb für Architekten, Designer, Bauwirtschaft und Industrie, der die Disziplinen in ihrem Zusammenspiel berücksichtigt.

Die Preisvergabe für diese Auszeichnung findet am 5. Oktober 2015 in der Pinakothek der Moderne anlässlich der Expo Real in München statt. Dort werden die Auszeichnungen Best of Best der einzelnen Kategorien sowie die Preise der Sonderkategorien und der Ehrenpreis an die Gewinner auf der Bühne übergeben. Schlegel hatte den Messestand mit seinem Unternehmen TSP-Design / Talledo Schlegel & Partner  für die Internationale Messe Bau realisiert.

Prof. Markus Schlegel

Erscheinungsdatum: 07.09.2015 

Besuchen Sie uns bei:

HAWKPresse