English Version | Intranet | Schnellzugriff
Management,
Soziale Arbeit, Bauen

Girl`s und Boy`s Day - Zukunftstag 2014 an der HAWK in Holzminden

Entdeckt neue Talente in Euch. Mitmachen, Kennenlernen und Staunen

 

  • Boy`s Day im Hafendamm 4

Soziale Kompetenz, ein Thema zu dem ihr mehr erfahren möchtet? Die "Rollstuhlrallye" durch Holzminden bietet allen interessierten Jungen die Möglichkeit, einmal auszuprobieren, wie es sich anfühlt, sich im Rollstuhl sitzend durch Holzminden zu bewegen. Gezielte Aufgaben an verschiedenen Stationen lassen euch erkennen, welche Hindernisse und Hürden dabei zu überwinden sind. Um 11.30 Uhr treffen sich die Rallyegruppen wieder im Hafendamm zum Austausch der Erlebnisse und Eindrücke.

  • Girl`s Day  in der Holzwerkstatt am Haarmannplatz

Kreatives bohren, hämmern, sägen oder schleifen wolltet ihr schon immer einmal ausprobieren? Die Holzwerkstatt der Fakultät [m] in Holzminden lädt alle interessierten Mädchen zu einer Entdeckungsreise mit dem "KUNST"-Stoff Holz ein. Testet euer handwerkliches Geschick unter fachlicher Anleitung.

Begrüßung und Einweisung:  8.30 Uhr im Lichthof der Hochschule am Haarmannplatz 3

Der Abschluss findet gegen 12.00 Uhr bei einem gemeinsamen Mittagessen in der Mensa bis 12.30 Uhr statt.

Anmeldung bitte per Telefon direkt bei der Fakultät: 05531/126-189
E-Mail schreiben

 

Erscheinungsdatum: 12.03.2014 

HAWK Holzminden