English Version | Intranet | Schnellzugriff

Projekt LernkulTour - Team & Kontakt

HAWK Lernkultour

Ausrufezeichen

Allgemeine Fragen oder Anregungen bitte an lernkultour@hawk-hhg.de

Liste der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sortieren nach:   Alphabet  - Bereiche


Melina Denda


Hochschule HAWK Hildesheim/Holzminden/Göttingen
Stabstelle Organisationsentwicklung
Projekt LernkulTour

Goschentor 1
31134 Hildesheim

Tel.:  +49/5121/881-699   


Soziologin M.A.

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Studium der Sozialwissenschaften (B.A.) an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, anschließend Studium der Soziologie (M.A.) an der Georg-August-Universität Göttingen. Von 2011 bis 2017 tätig im Bereich Qualitätsmanagement Studium und Lehre, mitverantwortlich für die Durchführung und Weiterentwicklung verschiedener Qualitätssicherungsinstrumente. Frau Denda bringt umfangreiche Erfahrung in der Anwendung quantitativer und insbesondere qualitativer Methoden der empirischen Sozialforschung mit.
Seit  April 2017 wissenschaftliche Mitarbeiterin im Fachteam Qualitätsmanagement in Studium und Lehre des Projekts LernkulTour.
„Die Unterstützung der Lehrenden, der Fakultäten und der Hochschulleitung bei der Qualitätssicherung von Studium und Lehre ist mir ein wichtiges Anliegen,  da eine gute Qualität kein Zufallsprodukt ist. Ich freue mich auf die vielfältigen Fachkulturen und Bedarfe an der HAWK und die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten und Interessierten.“