English Version | Intranet | Schnellzugriff

Existenzgründungsseminar: "Was ist Franchise"

Existenzgründungseminar an der Fachhochschule: Info-Veranstaltung zum Thema Franchise

Die Fachhochschule Hildesheim/Holzminden/Göttingen und die Projektgruppe der Go Franchise Initiative aus Bonn bieten am 7. November 2001 in der Fachhochschule, Hohnsen 2, Raum 124, von 16 bis 17.30 Uhr eine Informationsveranstaltung zum Thema: "Was ist Franchising – Wie werde ich Franchise-Nehmer" an.

Franchising ist kein System ohne Risiken; es ist nicht auf die "schnelle Mark" ausgelegt – weder für Franchise-Geber, noch für Franchise-Nehmer. Probleme und Risiken, die die Gründung eines Betriebes im Alleingang mit sich bringt, können aber verringert werden: beispielsweise mit dem Kauf eines fertigen Konzepts von McDonald‘s, OBI, Porst, Schülerhilfe oder anderen.

Zurück zur letzten Seite