English Version | Intranet | Schnellzugriff

HAWK beruft Hildesheims Ersten Stadtrat Thomas Kulenkampff zum Honorarprofessor

Feierliche Übergabe der Ernennungsurkunde am Mittwoch, 14. Dezember 2005, um 14.30 Uhr

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 14.30 Uhr
Hildesheim, Hohnsen 2 , Raum 124

 

Seit sechs Jahren ist Hildesheims Erster Stadtrat Dipl.-Ing. Thomas Kulenkampff als Lehrbeauftragter an der HAWK-Fakultät Bauwesen tätig. Für seine außergewöhnliche Einsatzbereitschaft und seine hervorragenden Leistungen in der Lehre ehrt die HAWK ihn jetzt mit der Ernennung zum Honorarprofessor. Kulenkampff hat sich auch besonders um die Zusammenarbeit zwischen der Stadt Hildesheim und der HAWK verdient gemacht. Die Studierenden hat er aktiv in die real anstehenden Planungsaufgaben der Stadt mit einbezogen.
Im Rahmen einer Feierstunde wird HAWK-Präsident Prof. Dr. Martin Thren die Ernennungsurkunde überreichen. Die Laudatio hält Prof. Dipl.-Ing. Peter Döscher.
Wir laden Sie herzlich zu dieser Veranstaltung ein.

Zurück zur letzten Seite