English Version | Intranet | Schnellzugriff

Akkurad, die Zweite - die neue HAWK Videosendung zum Akkuschrauberrennen

Die Rennvorbereitungen an der Fakultät Gestaltung laufen auf Hochtouren

Erste Praxistests in Coburg

Noch nicht wirklich gelungener Fahrversuch des Teams aus Coburg. (Danke an das Team für die Aufnahmen, die wir wunderbar ins Video einbauen konnten.)

Wir stellen diesmal den Ort des Akkuschrauberrennens 2009 vor, die Sparkassenarena in Hildesheim. Noch ist sie eine Turnhalle. Die Studierenden haben aber schon genaue Vorstellungen von der Rennwelt der Zukunft. Außerdem haben wir mit dem Team aus Coburg über erste Fahrversuche gesprochen und welche Schlussfolgerungen die siebenköpfige Truppe von angehenden Produktdesignern gezogen hat.

 

"Akkurad, die Erste" finden Sie auf unserer Startseite unter HAWK TV. Wir berichten weiter...

Zurück zur letzten Seite