English Version | Intranet | Schnellzugriff

HAWK-Campus Weinberg, Hildesheim

Packen, packen, packen!

Die ersten Einheiten der Fakultät Gestaltung ziehen auf den neuen Campus

Die Abschiedsparty von den HAWK-Gebäuden Kaiserstraße, Am Marienfriedhof und Langer Garten in Hildesheim ist gefeiert. Ein klein bisschen Wehmut ist schon da, aber die Freude und Neugier auf den neuen Campus am Weinberg überwiegt. Doch Zeit für große Gefühle ist ohnehin grad nicht, denn es heißt packen, packen, packen! Zu den ersten Einheiten, die in der kommenden Woche umziehen, gehört das CI/CD-Team der HAWK. Rollcontainer und Kisten sind zu füllen und beschriften.

Am Montag, 11. August 2014, kommen die ersten Umzugswagen und dann geht es Schlag auf Schlag. Auf dem Campus wird an verschiedenen Ecken noch gewerkelt, an anderen Stellen ist die Einrichtung schon montiert.

Am 6. Oktober werden die Erstsemester für das Wintersemester 2014/2015 begrüßt. Für alle Interessierten: Der Tag der offenen Tür auf dem neuen Campus-Gelände findet am 11. Oktober von 13 bis 18 Uhr statt.

Erscheinungsdatum: 08.08.2014