English Version | Intranet | Schnellzugriff
Soziale Arbeit
und Gesundheit

Von Studierenden für Studierende

Studentische Fakultätsgleichstellungsbeauftragte in Hildesheim

Vanessa Bargmann ist die neue studentische Gleichstellungsbeauftragte an der Fakultät Soziale Arbeit und Gesundheit

Der Gleichstellungsbeauftragten der Fakultät Soziale Arbeit und Gesundheit Prof. Dr. Sabine Mertel steht neuerdings Vanessa Bargmann als studentische Fakultätsgleichstellungsbeauftragte zur Seite. Studierende können mit ihren Anliegen nun gern auch auf Vanessa Bargmann zukommen. Sie schreibt:


Liebe Studierende,
ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Vanessa Bargmann und ich studiere zur Zeit im 5. Semester Soziale Arbeit. Neben dem Studium bin ich im Sportverein aktiv und leite eine Kindertanzgruppe. An den Wochenenden arbeite in einer Wohngruppe einer vollstationären Einrichtung.
Mein Engagement wollte ich auf Hochschulebene erweitern und freue mich, das Amt als studentische Gleichstellungsbeauftragte an der Hochschule ausüben zu dürfen. Ich interessiere mich für das Amt, weil ich gerne aktiv den Hochschulalltag mitgestalten möchte. Wenn ihr Fragen oder Anliegen zu den Themen Gleichstellung oder Vereinbarkeit von Familie und Studium habt, stehe ich euch gern zur Seite. Auch Veränderungswünsche können mir gerne mitgeteilt werden. Ich freue mich auf die kommende Zeit.

Kontakt
Vanessa Bargmann E-Mail
Prof. Dr. Sabine Mertel E-Mail

Kontakt im Gleichstellungsbüro
Anna Schreiner
Referentin für Gleichstellung
Goschentor 1  (Raum 310)
31134 Hildesheim
Tel.:  +49/5121/881-187   E-Mail
Fax:  +49/5121/881-200-187

Erscheinungsdatum: 04.12.2017