English Version | Intranet | Schnellzugriff
Gestaltung

BA Gestaltung: Abschlussarbeiten Packaging-Design

Packagingdesign für eine fiktive Parfümmarke

Bachelor Thesis von Kerstin Warncke

In meiner Bachelorthesis habe ich ein Packaging für die fiktive Parfümmarke Sjöholm gestaltet.

Des Weiteren beschäftigte ich mich mit Parfüm allgemein und erfand zwei neue Düfte, einen Herren- und einen Damenduft zusammen, für die ich jeweils einen Flakon kreierte.

Als besonderes Gestaltungsmerkmal wählte ich das Material Holz. Die Düfte benannte ich nach den beiden finnischen
Vornamen, Kerttu und Jere, und gestaltete für beide eine Umverpackung.

Dabei entstand eine einheitliche Gestaltung die ich auf weitere duftende Pflegeprodukte angewendet habe.

Packaging Kerstin Warncke


Packaging Kerstin Warncke
Packaging Kerstin Warncke
Packaging Kerstin Warncke
Packaging Kerstin Warncke
Packaging Kerstin Warncke
Schraffur Grau