English Version | Intranet | Schnellzugriff
Soziale Arbeit
und Gesundheit

HAWK-Lotsen ELP

Absolventin Prisca Toplak

„An der HAWK findet man ein Studium in Wohlfühlatmosphäre. Hier ist man nicht nur irgendjemand, sondern eine individuelle Persönlichkeit.“

Steckbrief ELP-Lotsin

  • Prisca Toplak
  • Ergotherapeutin, B.Sc.
  • Absolventin Bachelorstudiengang Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie

 

Schon während meiner Schulzeit war immer klar, dass ich später irgendwas mit Menschen machen wollte, vielleicht Lehrerin oder Erzieherin?! Ich jobbte dann nach meinem Abitur zunächst als Kinderbetreuerin auf Mallorca. Als mir dort ein Gast erzählte, er sei Ergotherapeut, konnte ich damit überhaupt nichts anfangen. Er erklärte es mir dann mit den Worten: „Ein Arzt rettet dein Leben, ein Ergotherapeut unterstützt dich, es selbstständig zu leben“.
Ab diesem Moment war mir klar, dass wird mein Beruf.

Vollständigen Erfahrungsbericht lesen
 

 

Kontaktieren Sie bei Fragen