English Version | Intranet | Schnellzugriff
Soziale Arbeit
und Gesundheit

HAWK-Lotsen ELP

Absolventin Kyra-Marie Buchler

„Das Studium bietet mir die Möglichkeit meine therapeutische Arbeit kritisch zu überdenken und in den disziplinären sowie interdisziplinären Austausch zu kommen.“

Steckbrief ELP-Lotsin

  • Kyra-Marie Buchler
  • Ergotherapeutin
  • Absolventin Bachelorstudiengang Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie

Schon in der Schulzeit war für mich klar, dass ich beruflich etwas machen möchte, bei dem ich Menschen unterstützend zur Seite stehen kann. Ein FSJ nach dem Abitur zeigte mir verschiedene Wege im sozialen Bereich auf. Schnell wurde mir bewusst, dass ich einen Beruf ergreifen möchte, der mir die Möglichkeit gibt in verschiedenen Bereichen und mit Menschen verschiedenen Alters und mit verschiedenen Beschwerdebildern zu arbeiten.

Vollständigen Erfahrungsbericht lesen
 

Kontaktieren Sie bei Fragen