English Version | Intranet | Schnellzugriff
Soziale Arbeit
und Gesundheit

HAWK-Lotsen ELP

Absolventin Franziska Melching

"Sich untereinander zu vernetzen, sowohl disziplinär und interdisziplinär als auch berufspraktisch- und forschungsorientiert, sehe ich als großen Vorteil im Studium an der HAWK."

Steckbrief

  • Franziska Melching
  • Logopädin, B.Sc.
  • Absolventin Masterstudiengang Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie
  • Wissenschaftliche Hilfskraft im Netzwerkprojekt „Praxis trifft Hochschule“ (PTH)

 

Während meiner Schulzeit stellte sich mir irgendwann die Frage: „Was machst du nach der Schule, wenn du das Abitur geschafft hast?“ Ob Ausbildung oder Studium war mir zunächst relativ gleich. Nur eines erschien mir sinnvoll: die Zusammenarbeit mit Menschen.

Volständigen Erfahrungsbericht lesen

 

Kontaktieren Sie bei Fragen