English Version | Intranet | Schnellzugriff
Soziale Arbeit
und Gesundheit

HAWK-Lotsen ELP

Masterstudierende Vivien Gers

„Studieren heißt für mich, auch kritische Fragen zu stellen und zu lernen, wie ich wissen-schaftlich arbeiten und dies in meinen Beruf integrieren kann.“

Steckbrief ELP-Lotsin

  • Vivien Gers
  • vivien.gers1@hawk-hhg.de
  • Physiotherapeutin, B.Sc.
  • Masterstudiengang Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie

An Sport und Bewegung habe ich schon immer Spaß gefunden und bin während meiner Schulzeit durch den Handballsport auf den Beruf Physiotherapie aufmerksam geworden. Nachdem ich in der 11. Klasse verschiedene Praktika in physiotherapeutischen Praxen absolviert habe, war für mich klar, dass dieser Beruf, der so intensiv und nah am Menschen ist und diesem hilft, genau der Richtige für mich ist.

Vollständigen Erfahrungsbericht lesen


Kontaktieren Sie bei Fragen