English Version | Intranet | Schnellzugriff
Soziale Arbeit
und Gesundheit

HAWK-Lotsen ELP

Masterstudierende Anna Papen

„Das Studium an der HAWK hat mir geholfen meinen Blick zu erweitern und mein eigenes Handeln und das meiner Berufsgruppe kritisch zu reflektieren.“

Steckbrief ELP-Lotsin

  • Anna Papen
  • anna.papen2@hawk-hhg.de
  • Physiotherapeutin, B.Sc.
  • Masterstudiengang Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie

Der Wunsch, meine berufliche Zukunft in der Physiotherapie zu verbringen, entwickelte sich nach meinem Abitur. Zu diesem Zeitpunkt war ich mir bewusst, dass ich mit anderen Menschen arbeiten möchte. Zudem interessierte mich die Gesundheit und Biologie der Menschen. Also war es für mich die logische Schlussfolgerung Physiotherapeutin zu werden.

Vollständigen Erfahrungsbericht lesen


Kontaktieren Sie bei Fragen