English Version | Intranet | Schnellzugriff
Soziale Arbeit
und Gesundheit

HAWK-Lotsen ELP

Bachelorstudierende Mareike Schulze

„Die Möglichkeiten der interdisziplinären Zusammenarbeit, welche die HAWK bietet, sehe ich als eine große Bereicherung an.“

Steckbrief ELP-Lotsin

In meiner Vergangenheit hatte ich schon recht früh den Wunsch einen Beruf zu ergreifen, bei dem ich mit Menschen zusammenarbeiten kann. Einer der wichtigsten Aspekte dabei war der Abwechslungsreichtum, den der Beruf mit sich bringen sollte. Kurz vor meinem Abitur fasste ich, nach langem Überlegen, den Entschluss, Ergotherapeutin zu werden. Nachdem ich auf verschiedensten Wegen Informationen zu dem Berufsfeld gesammelt hatte, wurde mir klar: Das ist der Beruf, der zu mir passt!

Vollständigen Erfahrungsbericht lesen


Kontaktieren Sie bei Fragen